Logo
KadettIn stellt sich vor...
 

Selina Leuenberger
Spielführerin

 
 
Fondue oder Bratwurst mit Pommes frites?
Bratwurst mit Pommes! Fondue esse ich natürlich auch, doch ich mag Käse nicht besonders gerne.

Wasser oder Coca Cola?
Ich nehme vorlieb mit Coci. Ja, es ist nicht so gesund, dafür sehr lecker.

Turnen oder Musik?
Mir bedeutet Musik viel. Es macht mir Freude, mit anderen Musik zu machen. Ich singe sehr viel und überall, auch wenn es nicht schön tönt. Ich bin nicht so die sportliche Person, darum nehme ich eindeutig Musik.

Fahrrad oder Töffli?
Ich fahre jeden Tag mit dem Velo zur Schule und das ist eigentlich der einzige Sport, den ich freiwillig mache. Das Töffli ist manchmal sehr praktisch, aber ich brauch das Velo häufiger, darum wähle ich das Fahrrad aus.

Bastian Baker oder Justin Bieber?
Diejenigen, die mich gut kennen, wissen, dass ich auch so ein Mädchen bin, das riesige Freude an Justin Bieber hat. Ja, sein Aussehen ist nicht schlecht, im Gegenteil! Doch auch die Musik, die er macht, gefällt mir sehr gut. Bastian Baker ist auch ein guter Musiker, doch ich nehme liebend gerne Justin.

Lara Gut oder Xherdan Shaqiri?
Frauenpower! Sorry an alle Fussballfans, Shaqiri ist mir nicht so sympatisch. Er ist jedoch ein sehr guter Spieler. Lara hingegen ist mir sehr sympatisch. Ihre Ausstrahlung und ihre offene Art finde ich toll. Auch ihren Erfolg mag ich ihr gönnen.

Bankdirektor oder Fernsehmoderator?
Da ich gerne und viel spreche eher Fernsehmoderatorin. Bankdirektorin ist sicherlich auch interessant, doch ich bin nicht das Mathgenie. Also ist es für mich klar, Fernsehmoderatorin!

© server4me.ch