Kadettenmusik LIVE - neue Spielführerinnen am Taktstock
, Wüthrich Sandra
Kurz nach ihrem ersten Liveauftritt nach fast zwei Jahren bei ERISWIL LEBT, steht schon der nächste Event vor der Tür. Am 30. Oktober 2021 um 14.00h könnt ihr die Kadettenmusik Open Air am Zibelemärit in Huttwil (nur bei schönem Wetter) auf dem Brunnenplatz hören. Übrigens am Konzert bei ERISWIL lebt, griffen unsere neue Spielführerin und die Vizespielführerin zum ersten Mal zum Taktstock. Wir gratulieren Mara-Maria May und Nadja Lanz zu ihrer Wahl. Ein paar Eindrücke zum Auftritt findet ihr unter Bilder auf unserer Homepage.
Abschluss eines merkwürdigen Kadettenjahres - Livestreamkonzert und Jahresabschlussanlass
, Wüthrich Sandra
Ende Juni konnte unser wohl merkwürdigstes Jahr in der Geschichte der Kadetten Huttwil mit zwei Anlässen abgeschlossen werden. Am Mittwoch, 23. Juni 2021 trafen sich die Sportkadettinnen und Sportkadetten (optional auch Musikantinnen und Musikanten) zu ihrem traditionellen Jahresabschlussanlass. Am Freitag, 25. Juni 2021 wurde in Huttwil Musikgeschichte geschrieben und das erste Streamingkonzert der Kadettenmusik ging über die Bildschirme.
Grosszügige Unterstützung durch die Clientis Bank Oberaargau
, Wüthrich Sandra
Die Clientis Bank Oberaargau wird in diesem Jahr fünf regionale Projekte aus den Bereichen Kultur, Sport und Soziales mit insgesamt 50'000 Franken unterstützen. Davon profitiert auch die Kadettenmusik Huttwil. Für die Anschaffung neuer Instrumente spricht die grösste Regionalbank mit Hauptsitz im Oberaargau 10'000 Franken.
Wichtige Informationen der Kadetten Huttwil landen im Spam
, Wüthrich Sandra
Wir haben Hinweise erhalten, dass die E-Mails der Kadetten Huttwil (@kadetten-huttwil.ch) teilweise im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails landen und deshalb nicht gelesen werden. Damit die E-Mails mit wichtigen Informationen nicht im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails landen, empfehlen wir allen Benutzern von Microsoft E-Mail-Diensten (z.B. hotmail.com, outlook.com) ihre Einstellungen gemäss untenstehendem Link.