Ein bewegtes Kadettenjahr geht zu Ende!
, Wüthrich Sandra
Mit den Kadettenkonzerten unter dem Motto Disney IN CONCERT und einem spielerischen Abschlussnachmittag der Sportkadetten und -kadettinnen geht das Kadettenjahr zu Ende. Mit Lisa Flückiger und Alina Schütz, wurden zwei Volleyballerinnen als Fähnriche fürs neue Schuljahr ernannt. Als Spielführer der Kadettenmusik wurde Moritz Bärtschi und als Vizespielführer Olivier Staffelbach gewählt. Ein paar Impressionen zu den letzten Anlässen finden Sie unter "Bilder" auf dieser Website.
Schnuppern bei den Kadetten Huttwil
, Wüthrich Sandra
Bist du auf der Suche nach einem neuen Hobby? Möchtest du dieses regelmässig mit anderen Jugendlichen ausüben? Dann bist du bei uns richtig. Die Kadetten Huttwil bieten ein vielseitiges Sportangebot, sowie die Möglichkeit ein Blasmusikinstrument zu erlernen und in der Kadettenmusik zu spielen. Willst du erst mal bei uns reinschnuppern? Dies ist sowohl bei den Sportangeboten, als auch bei der Kadettenmusik möglich. Für weitere Informationen, klicke auf die untenstehenden Links.
Wichtige Informationen der Kadetten Huttwil landen im Spam
, Wüthrich Sandra
Wir haben Hinweise erhalten, dass die E-Mails der Kadetten Huttwil (@kadetten-huttwil.ch) teilweise im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails landen und deshalb nicht gelesen werden. Damit die E-Mails mit wichtigen Informationen nicht im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails landen, empfehlen wir allen Benutzern von Microsoft E-Mail-Diensten (z.B. hotmail.com, outlook.com) ihre Einstellungen gemäss untenstehendem Link.