Neuigkeiten

Verzögerter Start des Kadettenbetriebs
, Wüthrich Sandra
Die aktuelle Coronasituation zwingt uns einmal mehr zu unschönen Massnahmen. Auf Grund der steigenden Coronainfektionen (vor allem bei Jugendlichen) sind wir zum Entschluss gekommen, mit dem Start des Kadettenbetriebs bis mindestens Ende Januar 2022 zuzuwarten. Da im Kadettentraining und den Musikproben Schulklassen und Schüler aus verschiedenen Schulgemeinden gemischt werden, scheint es wenig sinnvoll, diese Durchmischung zuzulassen. Wir hoffen auf den möglichen Start im Februar 2022. Bis dahin wünschen wir gute Gesundheit und nur das Beste im 2022!
Kadettenmusik am Zibelemärit
, Wüthrich Sandra
Kurz nach ihrem ersten Liveauftritt nach fast zwei Jahren bei ERISWIL LEBT, stand schon der nächste Event vor der Tür. Am 30. Oktober 2021 um 14.00h hörten wir am Zibelemärit in Huttwil Kadettenmusiktöne in der Luft. Nun geht es ans Üben für die zahlreichen Auftritte im nächsten Jahr. Ein paar Eindrücke zum Auftritt findet ihr unter Bilder auf unserer Homepage.
Wichtige Informationen der Kadetten Huttwil landen im Spam
, Wüthrich Sandra
Wir haben Hinweise erhalten, dass die E-Mails der Kadetten Huttwil (@kadetten-huttwil.ch) teilweise im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails landen und deshalb nicht gelesen werden. Damit die E-Mails mit wichtigen Informationen nicht im Spam-Ordner oder bei den Junk-Mails landen, empfehlen wir allen Benutzern von Microsoft E-Mail-Diensten (z.B. hotmail.com, outlook.com) ihre Einstellungen gemäss untenstehendem Link.

Nächste Termine

Sonntag 20.02.2022

Auftritt Reformierte Kirche Huttwil
09:30-11:30
  • Ort
    Huttwil

Samstag 26.03.2022

Instrumentenvorführung mit der Musikschule Huttwil
10:00-12:00
  • Ort
    Hofmattschulhaus, Huttwil

Samstag 09.04.2022

Trainingswochenende
Mehrtägig
  • Ort
    Langnau

Sonntag 10.04.2022

Trainingswochenende
Mehrtägig
  • Ort
    Langnau

Samstag 14.05.2022

Jubiläum Musikschule
13:00-18:00

Weitere Einträge